Seiten

Samstag, 5. Februar 2011

BioBag oder die Lösung des kleinen Übelchen´s

Wir alle kennen das Problem. Überall wo Hunde unterwegs sind ist die Gefahr groß das man Bekanntschaft mit den "Hinterlassenschaften" macht. Schon lange gibt es viele verschiedene Lösungen um das "Problemchen".

Die einen "kicken" die Übelchen einfach in den Rinnsal - nicht schön - , andere gar nehmen sich Stöcke um das "kleine" in den Busch zu befördern.

Noch schlimmer sind aber die, die so tun als ob Sie`s gar nicht mitbekommen, dass Ihr Hund einfach so mal stehenbleibt, sich mehrmals um die eigene Achse dreht, weiter geht, das Ganze noch mal von vorne, drehen, Position einnehmen, riechen, nein doch nicht, weiter gehen und dann auf einmal einen Platz finden der passt um nun aber ein "Bömbchen" fallen zu lassen.Und das andere Ende der Leine? Steht da guckt ganz unverstohlen in Luft und geht weiter, als wenn man üüüüüüberhaupt nix mitbekommen hätte.

Dabei gibt es doch wirklich überall diese praktischen kleinen Beutelchen zu kaufen, wo man die "Stinkerschen" ganz schnell und ohne sich die Fingerschen zu versauen reinbefördern kann.Aber STOP wo hin jetzt mit den warmen Beutelchen? Mülleimer ! Hmmm keiner weit und breit zu sehen.Und die ganze Zeit im Wald rumlaufen und nachher vielleicht mit 2 oder gar 3 Beutelchen in der Tasche? NEIN das muss nicht sein!!!

Wir haben eine ganz tolle Entdeckung gemacht:
BIO BAG - Biologisch Abbaubar

Diese tollen Kotbeutel die sich laut Herstellerangabe innerhalb von 14 Tagen zersetzen. Denn je nach Spaziergang ist nicht immer ein Abfalleimer zu gegen, so dass eine Entsorgung ins Unterholz mit Biobag Beuteln problemlos möglich ist.

Wir finden "TOLLE SACHE"

Wir werden die BIO BAGS demnächst hier bei uns anbieten!!!
Fragen dazu? Einfach unten kommentieren oder per Mail gleich an mich info@hundebetreuungmitherz.de


Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Anja hat immer kalte Hände und steckt den Beutel in die Jackentasche :))))

    AntwortenLöschen